Die etwas andere Spendenaktion
 

Über uns 

Die Spendenaktion Kinderhospiz ist ein Bestandteil der Firma JTH-Design.de, welche als Familienunternehmen Ende 2010 gegründet wurde. Schauen Sie gerne mal dort rein:  https://www.jth-design.de

Als gelernte Industriekauffrau habe ich nach vielen, sehr schweren Erkrankungen, eine Aufgabe gesucht, bei der ich Gutes tun kann. Ich will damit meine Dankbarkeit darüber, dass ich wieder gesund bin, zum Ausdruck bringen.

Es entstand die Idee zu dieser Spendenaktion. Da ich sehr viel in ganz Deutschland unterwegs bin, habe ich die Möglichkeit, die Aktion nach und nach auf ganz Deutschland auszuweiten. Und, die Kinderhospize haben es verdient, dass man sie unterstützt. Derzeit liegt das Hauptaugenmerk auf dem Hospiz Balthasar in Olpe.

Diese Aufgabe macht mir viel Spaß und stellt eine neue Herausforderung dar, die ich gerne annehme.

Ich freue mich, Sie auch einmal persönlich kennen zu lernen.

Nach einer längeren Pause Anfang 2018 und einem Umzug starten wir ab September wieder voll durch.

Seien Sie also gespannt und besuchen uns immer mal wieder !